Auch unsere B-Knaben starteten beim 23. Wuselturnier. Für den Großteil der Mannschaft, nämlich alle 2007 Geborenen, sollte es das letzte Wuselturnier als aktive Spieler sein. Das erste Spiel gegen den TSV Bemerode konnte mit einem 1:0-Sieg beendet werden, gegen den Braunschweiger HTC musste eine unglückliche 1:2-Niederlage hingenommen werden, der Tag beendet werden konnte dann aber doch noch mit einem 2:0-Sieg über den ATV Leipzig. Als Gruppenerster ging es am Sonntag im Halbfinale weiter gegen Hannover 78. Wie schon in den Jahren zuvor mussten sich die Köthener erneut den Niedersachsen geschlagen geben. 0:2 hieß es beim Abpfiff. Im kleinen Finale, im Spiel umd Platz 3/4, lief es dann wieder besser. Nach zunächst einigen verpassten Treffern, fand die Kugel dann aber doch noch den Weg ins Tor. Mit einem 3:0-Sieg gegen die Berliner von TiB konnte der 3. Platz erreicht werden.

Wir gratulieren herzlich!

Es spielten: Florian, Johannes, Mo, Kilian, Max, Levi, Carl, Joni, Feli und Stocki (TW)

Wusel B Knaben IMG 4172