Bericht geschrieben von Sandy Kujau 
Erfolgreich starteten unsere Kn. B in die Vorbereitungsrunde zum Hallen-Herbst-Cup 2017!!!
Mannschaft II in Gruppe B hatte dieses mal nicht ganz so viel Glück, kämpfte aber bis zum Schluß und ließ den Kopf nicht hängen. Trotz alledem belegten sie in ihrer Gruppe Platz 4 und im insgesamt Ergebnis Platz 8!!!
SUPER GEKÄMPFT-weiter so...
 
Mannschaft I in Gruppe A wurde Erster, da alle absolvierten Spiele gewonnen wurden. Somit stand die Mannschaft im Halbfinale gegen Potsdam, auch diese Partie ging ebenfalls als gewonnen auf das Konto der CHC I. Das Finale stand fest. TusLi I vs. CHC I!!!
Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe!!! Die Halle war ein brodelnder Kessel!!! Beide Mannschaften wurden angefeuert...
Die Spieler haben gekämpft, die Abwehr super stark und die Keeper hielten grandios ihre Kiste sauber!!!
Trotzdem gelang es nicht die 1:0 Führung für den CHC I zu halten. In den letzten Spielminuten gelang TusLi I noch der Ausgleich und es kam zum 7m Schießen. Das Quäntchen Glück war dieses mal nicht auf unserer Seite. Doch das Spiel war spitze!!! TusLi I gewann, aber unsere Jungs waren nicht traurig, denn dazu gab es auch keinen Grund. ein knappes Ergebnis mit 3:2 für TusLi I !!!
 IMG 20171120 WA0003
SUPER STARK, wie ihr euch entwickelt habt Jungs!!!
So macht Hockey zuschauen Spaß !
 
P.S.: Abgeräumt haben unsere Jungs trotzdem. Wir hatten:
       *die besten Torschützen mit Max und Sam
       *die besten Torhüter mit Robin und Ken !!!
 
Ende gut - alles gut...