geschrieben von Sandy Kujau
 02.12. hieß es: Heimische Kulisse!!!
Voller Spannung ging es in unsere Heimrunde. Viele Zuschauer haben sich versammelt, um sich die interessanten Spiele anzuschauen!!! Und los gehts...
Unsere Jungs konnten nicht ganz an die Stärken ihrer letzten Spiele anknüpfen. Etwas „hektisch“ sind sie in die Spiele gegangen, dadurch schlich sich der ein oder andere Fehler ein. Diesen nutzten die Gegner natürlich aus. Trotzdem haben die Jungs nicht einmal ans Aufgeben Gedächtnis kämpften bis zur letzten Sekunde. Unsere Gegner waren: TSV Torgau, welche 3:1 gewannen und SSC Jena, die mit einem 4:0 die Partie für sich entschieden.
Trotz allem konnten unsere jungen A-Knaben wieder ein paar Erfahrungen mehr sammeln und diese heißt es beim nächsten mal umzusetzen!!! Wir freuen uns auf den nächtsen Spieltag. 
..

Es spielten:
Ken (TW) Robin (TW), Fynn, Niels M., Sam, Jakob, Dean, Max, Anton P.

IMG 20171207 WA0000