Drucken
Kategorie: 1. Herren

Nach zweimonatiger Sommerpause starten die 1. Herren am kommenden Wochenende in die neue Oberliga-Feldsaison.

Am Sonntag wird die Mannschaft vom Leipziger SC zu Gast in der Sparkassenarena sein.

Seit gut 3 Wochen wird wieder trainiert.Trainer Detlef Zwicker hofft auf einen besseren Start als in der Hinrunde und würde sich über einen Sieg gleich im ersten Spiel freuen.

Leider stehen Ihm aktuell nicht alle Spieler zur Verfügung. Mit Martin Müller und Dominik Meyer sind zwei Stammspieler noch verletzt und kommen somit nicht zum Einsatz.

Zudem wird Torhüter Paul Kristian Picht Köthen vorübergehend verlassen um in Dresden ein Studium aufzunehmen.

Die CHC - Fans stehen am Sonntag auf alle Fälle bereit und werden Euch lautstark unterstützen.

Freuen wir uns auf faire und spannende Spiele.

wirsindhockey