Drucken

Am kommenden Wochenende, 13./14.04.2019 findet, nun bereits zum 12. Mal, das Bernhard-Müller-Gedenkturnier auf der Kunstrasenanlage am Ratswall statt. Traditionell läutet dieses Turnier vor heimischer Kulisse die neue Feldsaison der Damen- und Herrenmannschaften ein.

Hauptorganisatoren Wulf Müller und Jana Wilke konnten in diesem Jahr neben den Gastgebern vom Cöthener HC Mannschaften aus Meerane, Jena, Goslar, Braunschweig, Berlin und Osternienburg gewinnen.

Das Eröffnungsspiel zwischen den Herren vom CHC02 und dem SV Motor Meerane wird am Samstag pünktlich um 10.00 Uhr angepfiffen. Bis ca. 18.30 Uhr werden am Samstag die Vorrundenspiele ausgetragen. Am Sonntag finden die Platzierungsspiele im Zeitraum von 9.30 Uhr bis ca. 16.40 Uhr statt.

An beiden Tagen ist während des gesamten Turnierverlaufs für das leibliche Wohl, mit Kaffee, Kuchen oder auch Bier und Leckerem vom Grill, gesorgt. Die abendliche Turnierparty findet auf Grund des großen Zuspruchs in den Räumlichkeiten von Pfennigs Partyservice statt.

Wir freuen uns auf viele unterstützende Zuschauer.

5FEE6AFA 2FA9 4B06 8F2D 8B76EAED0145