IMG 9706

 Kommenden Freitag findet der 2. Hüttenzauber auf dem CHC 02 Vereinsgelände am Ratswall statt.

Nach der sehr guten Resonanz im letzten Jahr, erwartet das Organisationsteam um Wiebke, Jana und Dirk auch in diesem Jahr wieder zahlreiche kleine und große Besucher.

Über unser Gelände wird ein Duft von frisch gebackenen Waffeln und Crepés wehen.

Die weihnachtlich geschmückten Holzhäuschen bergen weiter einen Glühweinstand, einen Hockeyshop sowie Weihnachtsbasteleien, die zum Verkauf angeboten werden.

Auch Uwes Grillwürste werden nicht fehlen, ebenso wenig die leckere Fischsuppe vom Fischhaus Rosenkranz. Detlef´s spezielle Feuerkulisse wird unseren Weihnachtsmarkt wieder in einem besonderen Ambiente erstrahlen lassen.

Für die musikalische Umrahmung ist unser Musikprofi Bernd zuständig. Er und seine Gitarre werden uns mit Livemusik durch den Abend begleiten.

Die richtige Kulisse also, um sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Der Verein freut sich auf Euren Besuch. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr.