Senioren PHOTO 2019 01 14 23 23 02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12. und 13.01.2019 nahmen die Senioren aus Köthen am 4. Internationalen Wolfgang-Ulbrich-Gedenkturnier des Schweriner SC teil. Insgesamt starteten 5 Seniorinnen- und 9 Seniorenmannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“. Somit standen 8 kräftezehrende Partien für die Köthener an.

Am Samstag waren die Old Boys aus Poznan die Auftaktgegner. Hier siegten die Köthener mit 2:1. Nachfolgend mussten sie sich unglücklich mit 0:1 gegen eine noch sehr jugendliche Mannschaft vom Prenzlauer Berg aus

...
Spielbericht CHC - MSV Börde 23.09.2018
 
Heimsieg und alleinige Tabellenführung!
 
Pünktlich zum Herbstbeginn empfang der CHC 02 bei herbstlichen Temperaturen den Magdeburger SV Börde zum Sachsen-Anhalt Derby in der Sparkassenarena. 
Die Magdeburger reisten als Aufsteiger und mit 0 Punkten aus den ersten drei Spielen ersatzgeschwächt an, wollten allerdings trotz der ungünstigen Lage versuchen, etwas Zählbares beim Tabellenführer mitzunehmen. Für den CHC galt es von Beginn an konzentriert zu
...

IMG 20180708 WA0005

Start für Specialhockey beim CHC 02
Seit Juni 2018 trainieren A. Hädicke und S. Elstermann einmal in der Woche „Specialhockeyer“.
Die Mannschaft besteht aus 10 Spielern und Spielerinnen im Alter von 18 bis 37 Jahren mit geistigen und / oder körperlichen Beeinträchtigungen. Von Anfang an sind die Spieler und Spielerinnen begeistert und motiviert beim Training dabei.
Bereits im Juni hatte das Team Premiere und nahm an einem Turnier beim Familienfest des Osternienburger Hockeyclubs und kurz darauf

...

Mädchen C 052018

 

 Mädchen C 052018II

 

 Am vergangenen Samstag starteten die Mädchen C in neuer Formation in die Punktspielrunde 2018 mit Heimvorteil. Neben den "alten Hasen" Leandra, Marlene, Lina, Joceline, Lotta (TW) und Elisabeth galt es Sarah und Maya aus der der D-Altersklasse und die Hockeyanfänger Mia, Mia und Lily in die Mannschaft zu integrieren. Allerdings musste die Mannschaft aufgrund von Krankheit auf Joceline und Maya verzichten.

In beiden Spielen zeigte sich ein sehr ähnliches Bild:

Marlene und Leandra bildeten

...