Die Herren des CHC 02 hatten sich für das Spiel gegen den Spandauer HTC viel vorgenommen. Man wollte endlich nach den vielen knappen Niederlagen gegen die Berliner einen Sieg einfahren. Das Spiel begann für den CHC 02 optimal. Paul Jüdicke brachte die Köthener nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung. Doch Spandau konnte in der 15. Minute den Ausgleichstreffer erzielen. Nach einem tollen Zusammenspiel zwischen Hanni Koch und Clemens Kummer in der 20. Minute ging die Kugel knapp am Berliner Gehäuse
...

A Knaben 20.01.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für unsere als A-Knaben startenden B-Knaben ging es zum Staffelfinale am heutigen Sonntag nach Weimar. Mit drei Siegen wäre sogar noch der Staffelsieg möglich.

Im ersten Spiel hieß der Gegner SV Tresenwald. Wie wir es von der Mannschaft im ersten Spiel gewöhnt sind, kam dieses nur schwer in Gang. Bis zum 4:4 blieb es ein heißer Kampf um die Führung. Mit einem Schlussspurt konnten sich unsere Jungs dann aber doch deutlich auf 7:4 absetzen. Allein 3 Tore versenkte Eckenspezialist Robin,

...

Senioren PHOTO 2019 01 14 23 23 02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12. und 13.01.2019 nahmen die Senioren aus Köthen am 4. Internationalen Wolfgang-Ulbrich-Gedenkturnier des Schweriner SC teil. Insgesamt starteten 5 Seniorinnen- und 9 Seniorenmannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“. Somit standen 8 kräftezehrende Partien für die Köthener an.

Am Samstag waren die Old Boys aus Poznan die Auftaktgegner. Hier siegten die Köthener mit 2:1. Nachfolgend mussten sie sich unglücklich mit 0:1 gegen eine noch sehr jugendliche Mannschaft vom Prenzlauer Berg aus

...
Spielbericht CHC - MSV Börde 23.09.2018
 
Heimsieg und alleinige Tabellenführung!
 
Pünktlich zum Herbstbeginn empfang der CHC 02 bei herbstlichen Temperaturen den Magdeburger SV Börde zum Sachsen-Anhalt Derby in der Sparkassenarena. 
Die Magdeburger reisten als Aufsteiger und mit 0 Punkten aus den ersten drei Spielen ersatzgeschwächt an, wollten allerdings trotz der ungünstigen Lage versuchen, etwas Zählbares beim Tabellenführer mitzunehmen. Für den CHC galt es von Beginn an konzentriert zu
...